Seite teilen:

20 Jahres-Feier

Die Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen war ein voller Erfolg. Durch die gelungene Organisation und das Engagement des Teams wurde die Feier zu…

Betriebsbesichtigung der HTL Pinkafeld

Vor einigen Tagen besuchte uns die 2. Klasse des Bautechnik-Zweiges der HTL Pinkafeld.

Nachhaltigkeit liegt in unserer DNA

Bei O.K. Energie Haus GmbH ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Schlagwort, sondern ein zentrales Element unseres täglichen Handelns.

Burgenländischen Holzbaupreis 2024

Das Internat Keramikfachschule Stoob (Gästehaus Stoob) wurde mit dem Burgenländischen Holzbaupreis 2024 ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Leistung

Unsere Teammitglieder sind echte Helden!

Firma mit Handschlagqualität

Vor Kurzem hatten wir die Ehre, in der Wirtschaftskammer Oberwart die Auszeichnung „Firma mit Handschlagqualität“ durch das Institut Groszartig…

Zukunftstag 2024

Letzten Freitag versammelte sich das gesamte Team von O.K. Energie Haus zu unserem jährlichen Zukunftstag – ein Tag, der jedes Mal aufs Neue als…

Ingenieurtitel für Manuel!

In der O.K. Energie Haus GmbH Familie freuen wir uns außerordentlich, die Verleihung des Ingenieurtitels im Fachgebiet Bautechnik

Herzlichen Glückwunsch an unseren CTO Harald Knor!

Mit der Verleihung der Schmuckurkunde zum HOLZBAU-MEISTER setzt er nicht nur einen bedeutenden Meilenstein in seiner Ausbildung, sondern beweist…

ALC Awards - Zweiter Platz in der Kategorie "Mittelbetriebe"

Bei der feierlichen Preisverleihung des ALC Awards (Austria Leading Companies) im beeindruckenden Haydn Saal des Schloss Esterházy haben wir den…

Betriebsausflug 2023

Letzte Woche erlebten wir einen unvergesslichen Betriebsausflug zum Gaudi Park in Zahling!

Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg

Martin, einer unserer engagierten Lehrlinge, hat seine Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden.

Inform 2023

Die Inform 2023, als wichtigste Wirtschaftsmesse der Region, ging für uns nicht nur erfolgreich zu Ende, sondern überschritt auch unsere hohen…

Jahres-Motto "𝐃.𝐎.𝐊.𝐭𝐨𝐫 𝐇𝐚𝐮𝐬" zugunsten unserer Gesundheit!

Kürzlich haben wir den Startschuss zu unserer Initiative zur Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) gegeben.

Ein Sommerhighlight zum Genießen

Unser alljährlicher Ausflug ins Lucky Town!

Baufortschritt Doppelhäuser Schandorf

Der Fortschritt beim Bau der Doppelhäuser in Schandorf ist bemerkenswert.

Klimaschutz als Erfolgsfaktor für Unternehmen

Die klimaaktiv Konferenz 2023 fand im Palais Auersperg statt und trug den Titel "Kopf aus dem Sand - Unsere Zukunft gestalten".

Global Energy Award

Mit großer Freude und Stolz nahmen wir in Wien die Urkunde entgegen, die uns für unsere Nominierung als eines der besten Umweltprojekte beim…

Großartige Neuigkeiten aus Schandorf!

Die Bauarbeiten für die O.K. Energie Doppelhäuser liegen super im Zeitplan!

2-tägige Reise zur Weltleitmesse LIGNA mit Holzcluster Steiermark.

Die Anforderungen und der Markt ändern sich; wir holen uns die aktuellsten Impressionen um weiterhin die besten Häuser für unsere Kunden zu bauen! …

Digitalisierung: Es geht um die Wettbewerbsfähigkeit Europas !

Experten der Industriellenvereinigung Burgenland trafen sich kürzlich mit Staatssekretär für Digitalisierung, Florian Tursky, um im Rahmen der…

Vortrag zum Thema "Klimafittes Bauen, Sanieren und Wohnen"

In der vergangenen Woche fand in der Mittelschule Kohfidisch 🏫 ein Vortrag zum Thema "Klimafittes Bauen, Sanieren und Wohnen" statt, welcher von KEM &…

Tag der Erde !

Seit 1990 wird am 22. April der Tag der Erde begangen - eine Gelegenheit, um uns an die Bedeutung unserer Umwelt zu erinnern und uns für ihren Schutz…

Spatenstich!

O.K. Energie Haus errichtet Doppelreihenhäuser in Schandorf!

Neues Forschungsprojekt: THINK.WOOD Innovation

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir als Partner beim neuen Forschungsprojekt "THINK.WOOD Innovation" beteiligt sind. Dieses Projekt zielt…

Energy Globe World Award

O.K. Energie Haus wurde für herausragende nachhaltige Vorzeigeprojekte mit Fokus auf Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Einsatz erneuerbarer…

Internationaler Frauentag

Heute ist Internationaler Frauentag ♀und wir möchten diesen Tag nutzen, um Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt zu danken.

Für unsere Kunden erfüllen wir jeden (Bau)Wunsch!

Für diese äußerst erfolgreiche und stetig wachsende Firma durften wir in den letzten Jahren immer wieder Projekte verwirklichen.

Auch ein Container hat Gefühle!

Unser Mannschaftscontainer, der normalerweise immer bei unseren Kunden auf Baustellen unterwegs ist, hat ein neues Aussehen bekommen!

Sieger Landeslehrlingswettbewerb

Florens, einer unserer O.K. Energie Haus Lehrlinge ging bei diesem Wettbewerb unter 24 teilnehmenden Top-Lehrlingen als Sieger hervor.

O.K. Akademie Zukunftstag

Alles im Leben verändert sich, die einzige Konstante ist Veränderung. Dies gilt besonders in Bezug auf unsere Arbeitswelt und deshalb fand…

Baumesse Oberwart

Ein voller Erfolg war die Baumesse 2023 in Oberwart! Danke für die wundervollen Gespräche und das große Interesse an unseren premium Holz Häusern.

Christbaum – der Star des Weihnachtsfestes

Weihnachten ... Diese besondere Zeit am Ende des Jahres ist uns immer ein besonderes Weihnachtsgeschenk wert.

Austria's Leading Companies Award – der härteste Business Bewerb des Landes

Im Schloss Esterházy in Eisenstadt wurden die Leading Companies des Burgenlandes gekürt. Mehr als 120 Top-Wirtschaftstreibende sind gekommen.

Ressourcenschonendes Bauen mit dem gesündesten aller Baustoffe: Mit unserem heimischen Holz und das zum vereinbarten Fixpreis!

Es vergeht kaum ein Tag, an dem in den Medien nicht von ständig steigenden Baukosten, Umweltverschmutzung durch klimaschädliche und kaum recyclebare…

Im Interview mit Baumpflanzern Markus Tuider & Michael Oberfeichtner

Für alle, die bei unserer Sonderschau auf der Inform 2022 nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt das Video zum Nachschauen!