Seite teilen:

Global Energy Award

Mit großer Freude und Stolz nahmen wir in Wien die Urkunde entgegen, die uns für unsere Nominierung als eines der besten Umweltprojekte beim renommierten Global Energy Award würdigt.

Obwohl wir diesmal nicht die Trophäe mit nach Hause nehmen konnten, gehören wir doch zu den sechs herausragendsten Projekten in unserer Kategorie, und das bei insgesamt 350 österreichweiten Einreichungen. Wir möchten uns herzlich bei all jenen bedanken, die uns tatkräftig unterstützt und fleißig für uns gestimmt haben. Eure Unterstützung hat uns zu dieser Anerkennung verholfen.

Bereits für das Jahr 2024 haben wir eine Reihe nachhaltiger Holzbau-Projekte in der Schublade, die unsere Vision einer besseren und lebenswerteren Zukunft weiter vorantreiben wird. Selbstverständlich werden wir diese erneut einreichen und unser Engagement für den Umweltschutz fortsetzen.

Ein besonderer Glückwunsch geht an Sonnenerde aus Riedlingsdorf, die den Preis für die Errichtung der ersten industriellen Pflanzenkohleproduktionsanlage verdient ins Burgenland holen konnten.