Seite teilen:

Christbaum – der Star des Weihnachtsfestes

Weihnachten ... Diese besondere Zeit am Ende des Jahres ist uns immer ein besonderes Weihnachtsgeschenk wert.

Die Familie Putz Rainer in Wolfau öffnete  ihre Christbaumkultur exklusiv für unsere O.K. Haus Kunden aus den vergangenen 2 Jahren, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich in aller Ruhe eine Nordmanntanne auszusuchen - als besonderes Weihnachtsgeschenk. Freudig überrascht waren wir über das positive Feedback und die vielen Zusagen unserer Kunden.

Knapp 30 Familien folgten unserer Einladung und verbrachten mit dem O.K. Haus Team einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit leckeren südburgenländischen Spezialitäten wie Uhudler-Glühwein, heißen Maroni, Bauern-Salzstangen und Grammelpogatscherl, bei dem jeder seinen schönen Christbaum für das Weihnachtsfest finden konnte.

Zugestellt wurde die Tanne auch rechtzeitig, damit sich unsere Kunden entspannt auf das schönste Fest des Jahres vorbereiten konnten.