Seite teilen:

O.K. Akademie Zukunftstag

Alles im Leben verändert sich, die einzige Konstante ist Veränderung. Dies gilt besonders in Bezug auf unsere Arbeitswelt und deshalb fand vergangenen Freitag unser alljährlicher O.K. Akademie Zukunftstag mit der gesamten Belegschaft statt.

Dieser Zukunftstag ist immer eine Chance, um unser Leitbild und die Vision zu reflektieren und offen zu diskutieren, wo die Reise hingeht.
Auf diese Weise möchten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Zukunft gestalten und stellen sicher, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg bleiben.

So zukunftsträchtig der Tag begann, so spannend ging es mit diversen Vorträgen zum Thema Verarbeitungstechnik von unseren High End Produkten,
Prozessoptimierungen, umgangsweise mit unseren Softwarepaketen bis hin zu Auffrischungsvorträgen zum Thema Arbeitssicherheit und Brandschutz weiter.

Mit diesem Tag setzten wir weitere Schritte in Richtung einer noch besseren und klimapositiven Zukunft im Holzbau.