Seite teilen:

Inform 2023

Die Inform 2023, als wichtigste Wirtschaftsmesse der Region, ging für uns nicht nur erfolgreich zu Ende, sondern überschritt auch unsere hohen Erwartungen.

Mit einem durchweg gut besuchten Stand in Halle III, einer Fülle an vielversprechenden neuen Kontakten und einer überwältigend positiven Resonanz auf unsere Produkte und Dienstleistungen blicken wir auf ein positives Messeerlebnis zurück.

Wir konnten sowohl O.K. Haus Besitzer als auch neue Interessenten herzlich willkommen heißen. Dieser Erfolg und das ungebremste Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen bekräftigen uns in unserer Vision, individuelle Wohlfühlhäuser zu kreieren, die in Sachen Energieeffizienz, ökologischer Bauweise und individueller Architektur Maßstäbe setzen.

Besonders hervorzuheben war das große Interesse an unserer natürlichen Zellulosedämmung, einer Lösung, die nachweislich bis zu 40 % Energieeinsparungen ermöglicht. Dieses Produkt faszinierte die Besucher so sehr, dass zahlreiche von ihnen bereits Folgetermine und Besichtigungen direkt vor Ort ausgemacht haben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, Partnern und Organisatoren und freuen uns bereits auf die Inform 2024.