Seite teilen:

Jahres-Motto "𝐃.𝐎.𝐊.𝐭𝐨𝐫 𝐇𝐚𝐮𝐬" zugunsten unserer Gesundheit!

Kürzlich haben wir den Startschuss zu unserer Initiative zur Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) gegeben.

Das Besondere? JEDER bei uns war dabei, und wir haben uns ausführlich darüber informiert, wie wir unser Arbeitsumfeld noch gesünder und wohler gestalten können.

Ein riesiges Dankeschön an alle – die 100%-ige Beteiligung eines Evaluierungsfragebogen zeigt, wie wichtig uns dieses Thema ist! Jetzt nehmen wir diese positiven Ergebnisse und feilen mit geballter Team-Power an Maßnahmen, die nicht nur unsere körperliche, sondern auch unsere seelische und soziale Gesundheit weiter fördern. Denn wie sagte schon Carl Ludwig Börne: „Es gibt tausende Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.“

Unser Endziel? Gesundheit und Glück am Arbeitsplatz noch mehr in den Vordergrund rücken und das renommierte BGF-Gütesiegel als Anerkennung für unser Engagement. Weil bei uns der Mensch immer im Mittelpunkt steht.