Seite teilen:

Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg

Martin, einer unserer engagierten Lehrlinge, hat seine Lehrabschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden.

Ab sofort darf er sich offiziell "Zimmereitechniker" nennen – ein Titel, den er sich durch konstant gute Arbeit , Talent und Engagement verdient hat.

Betriebsleiter Hermann und die Kollegen gratulierten ihm recht herzlich zu diesem beachtlichen Erfolg. "Martin hat während seiner Lehrzeit stets gute Leistungen erbracht . Sein hervorragendes Abschneiden bei der Abschlussprüfung ist daher nicht überraschend, aber dennoch eine außergewöhnliche Leistung, die gefeiert werden muss ," so Hermann.

In einer Arbeitswelt , in der gut ausgebildete Fachkräfte gefragter sind denn je und die Anforderungen an Fachwissen und Können ständig steigen, sind wir stolz darauf, dass Martin diesen Anforderungen mehr als gerecht wird. Es freut uns besonders, dass er nach Abschluss seiner Lehre ein fester Bestandteil unseres Unternehmens bleibt. Mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten wird er nicht nur ein wertvoller Teil unseres Teams sein, sondern auch für unsere Kunden einen erheblichen Mehrwert bieten und noch viele wertvolle Beiträge leisten können.