Seite teilen:
Einfamilienhaus von O.K. Energie Haus
Informationen zum Projekt
Bauort: Stegersbach
Baujahr: 2020
Größe: 171 ㎡
Dachform: Pultdach, Flachdach
Heizungsart: Erdwärmezentralheizung & kontrollierte Wohnraumlüftung
Besonderheiten:

Carport samt Eingangsüberdachung
Balkonüberdachung

zum Bauherreninterview

Einfamilienhaus in Stegersbach

Wunderschönes Traumhaus für eine junge Familie in Stegersbach

Fam. P. war auf der Suche nach einem sicheren und gesunden Eigenheim aus Holz, in dem sie sich entspannen und die schönen Dinge des Lebens genießen können.

Beste und nachhaltige Qualität und die Möglichkeit ihre eigenen Wünsche einzubringen, war ihnen sehr wichtig.

Verwirklicht wurden ein zweigeschoßiges Einfamilienhaus in Niedrigenergiebauweise, Doppel-Carport und Kellergeschoß. Zum behaglichen Heizen und Kühlen wurde eine moderne Luftwärmepumpe verbaut. Eine kontrollierte Wohnraumlüftung sorgt dafür, dass in den kalten Monaten keine Wärme durch Zufallslüftung verlorengeht.

Ein echter Blickfang im Innenraum ist der großzügige offene Wohn-, Essbereich mit zentraler Holzstiege. Vom lichtdurchfluteten Wohnzimmer gelangt man durch eine große Schiebetür ins Homeoffice Büro, welches schnell in ein Gästezimmer umgewandelt werden kann. Die Galerie im Obergeschoß dient als Bibliothek und gleichzeitig erweiterter Spielraum für den Junior im Haus.

Jetzt kostenlos & unverbindlich informieren