Seite teilen:
O.K. Energie Haus in Stegersbach

Familie Pirstl

Warum habt ihr euch dazu entschieden, ein Eigenheim zu bauen und warum fiel die Wahl auf O.K. Energie Haus? 

Es war schon ewig unser Wunsch ein Haus zu besitzen, das Geld in Eigentum zu investieren anstatt immer Miete zu zahlen. 
Ruhe – Lebensqualität – Freiraum 
Eigene Wohnideen zu verwirklichen und den eigenen Platz haben, den wir für unsere Ruhe und Entspannung brauchen.
Endgültig ausschlaggebend war für uns die damals bevorstehende Geburt unseres Sohnes. 
Es war unser Traum, dass er in einem Haus mit eigenem Garten aufwächst.
Das war der Startschuss – dann ging alles sehr schnell.

O.K. Energiehaus ist es geworden, weil wir der Firma vertrauten, die Qualität umzusetzen, die wir uns vorgestellt haben. 
Wir haben gewusst, ihr seid für uns da! 
Vertrauen – Sicherheit – Qualität
Euch eilt der Ruf voraus, zukunftsorientiert zu sein, nur die besten Materialien zu verwenden und für uns auch wichtig: das beste Firmennetzwerk (Partnerbetriebe) zu haben. 
Eure Firmenphilosophie und eure Ehrlichkeit sind uns enorm wichtig – das alles zusammen macht euch zur besten Firma in der Region für uns.
Mit eurer außerordentlichen Qualität werden wir lange glücklich sein, vor allem die Qualität der Gebäudehülle und der Haustechnik war uns für die Langlebigkeit sehr wichtig.

Beschreibt zukünftigen Interessenten den Ablauf von der Planung zum Angebot über die Auftragsabwicklung hin zum finalen Aussuchen eurer einzelnen gestaltungsflexiblen Baubestandteile.

Wir haben uns bei kompetenten und herzlichen Mitarbeitern gut aufgehoben gefühlt.
Während der ganzen Zeit war ein durchgängiger roter Faden erkennbar.
Wir wurden von Anfang an als ernsthafte Kunden wahrgenommen.
Wir wurden super begleitet und unsere Ideen wurden ernst genommen. 
Selbst heute, nachdem wir schon 1,5 Jahre eingezogen sind, hilft uns z.B. der Bauleiter Hermann bei Fragen. Wir haben keine Angst, dass wir uns melden dürfen, sondern wir haben das Gefühl, es freut sich jeder im Unternehmen wenn sie uns hören.
Es war und ist eine durchgehende, partnerschaftliche Kunden – Unternehmensbeziehung auf Augenhöhe.

Sämtliche Mitarbeiter waren koordiniert, ruhig und effizient.
Bei der Hausmontage hat uns der Vorarbeiter Hannes unsere Fragen sachlich und freundlich beantwortet. Ihr habt ein super Team, dass gut miteinander zusammenarbeitet. Man merkt, dass ein super Firmenklima und ein guter Teamspirit herrscht. 
Wir waren fast traurig, als die Mannschaft von O.K. die Baustelle beendet und verlassen hat. *lacht
Aber auch danach war die Baustelle super organisiert. Vor allem die Koordination der unterschiedlichen Gewerke war perfekt.
Ihr habt uns ein super Service geboten, viele Kleinigkeiten vermittelt, die absolut Stimmig waren und uns den gesamten Bauprozess erleichtert haben.

Gab es eine besondere Situation, an die ihr euch gerne erinnert?

Am meisten Freude war, wie die fertigen Wände Stück für Stück gekommen sind, aufgestellt wurden und alles perfekt gepasst hat.

Welche Vorzüge eures Hauses schätzt ihr besonders hoch ein?

Eindeutig das hervorragende Wohnklima und den herrlichen Geruch nach gesundem Holz. Die super Raumluftqualität genießen wir jeden Tag.
Wir haben auch einen Wohnkeller, der auch in Ordnung ist, aber wenn wir dann wieder rauf gehen, merken wir, wie unbeschreiblich angenehm es im Holzhaus ist.

Habt ihr Tipps oder Ratschläge für alle zukünftigen Baufamilien?

-    Nur mit O.K. Energie Haus bauen!
-    Zuerst gut planen, dann bauen!
-    Den Vorteil von O.K. Nutzen, dass ihr eure Gedanken in einen herrlichen Plan umsetzen lassen könnt. – Individuelle Planung
-    Nutzt auf jeden Fall den Vorteil eines super Firmennetzwerkes, die im Sinne der Kunden zusammenarbeiten.
-    Von der Planung über den Bau, bis zum Einzug – am besten von einer Stelle aus koordinieren lassen.

Werdet ihr O.K. Energie Haus euren Freunden und Bekannten weiterempfehlen?

Natürlich!
Machen wir auch schon!
Ihr liefert einfach eine ganz andere Qualität! 

Jetzt kostenlos informieren!