Seite teilen:

Tischlerei Schweitzer

O.K. Energie Haus Partner

Die Tischlerei Schweitzer fertigt maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Innen- und Außenbereich. Von maßgefertigten Möbeln über Fußböden bis hin zu Innentür-Elementen und vielem mehr.


"Mit O.K. Energie Haus haben wir einen richtig starken Partner gewonnen. Die Kunden stehen an 1. Stelle. Das sieht man, wie professionell im Hintergrund gearbeitet wird und immer wieder an den Rädern gedreht wird, um noch besser zu werden. Um den Kunden sein Traumhaus zu liefern sind alle Professionisten bemüht das Beste zu geben. Die nahtlose Zusammenarbeit zwischen Planung, Verkauf und Produktion zeigt, dass sie ein perfekt abgestimmtes Team sind." Geschäftsführer Stefan Schweitzer

 

 

Tischlerei Schweitzer

Hauptstraße 46
7522 Strem

Tel.:  03324 722 30
E-Mail: office@tischlerei-schweitzer.at

www.tischlerei-schweitzer.at