Seite teilen:

Haider Eberhard

O.K. Energie Haus Partner

Die Firma Haider Eberhard steht uns als zuverlässiger Partner zur Seite, wenn es um erstklassige Lösungen für Kunststofffenster, Holz-Alu-Fenster, Kunststoff-Alu-Fenster sowie Sonnenschutz, Insektenschutz und Außentüren geht. Dabei setzt die Firma ausschließlich auf Produkte renommierter Hersteller wie REKORD-Fenster.

"Der erste Kontakt entstand 2011, hier wurde das erste OK-Haus mit Rekord Fenstern eingebaut. Durch die professionelle Zusammenarbeit wurden Jahr für Jahr immer mehr Häuser gebaut. Was die 2 Firmen ausmacht, ist die Regionalität bzw. Qualität an den Standorten. In Pinkafeld erfolgt die Erzeugung der Fenster, die dann direkt vom Vertriebspartner Eberhard Haider in die im Werk in Großpetersdorf produzierten Häuser eingebaut werden. Die Abwicklung bzw. Nähe zum Kunden ist hier sehr hervorzuherben. " Geschäftsführer Eberhard Haider

Haider Eberhard

Vornholz 121
8250 Vorau

Tel.:  0664 24 31 660
E-Mail: info@haider-fenster.at

www.haider-fenster.at

 

 

Instagram: rekord_fenster_official 

Facebook: Rekord Fenster

Hier geht`s zum Werbespot von Rekord Fenster