Seite teilen:

Grabner Estriche GmbH

O.K. Energie Haus Partner

Die Firma Grabner Estriche GmbH ist unser verlässlicher Partner, der auf Estriche, konventioneller und ökologischer Fußbodenaufbau, Beschichtungen für Wohn- und Industriebereiche, Industrieböden und Sichtestriche spezialisiert ist!

"Es freut uns immer wieder wenn wir die Estricharbeiten für die Firma O.K Energie Haus ausführen dürfen, da wir schon bei Ankunft auf der Baustelle mit Sauberkeit und Ordnung konfrontiert werden. Sämtliche Vorleistungen sind absolut ohne Ausnahme sorgfältig für uns vorbereitet, so das es ein Genuss ist auf diesen Baustellen zu arbeiten. Die Zusammenarbeit ist sehr einfach, da von der Firma eine fachliche Kompetenz und zeitgerechte Qualifikation angeboten wird wie es selten der Fall ist. Alles in Allem können wir und die Kunden der Firma O.K. Energie Haus uns glücklich schätzen so einen kompetenten Parnter an unserer Seite zu haben!" Geschäftsführer Michael Grabner

Grabner Estriche GmbH

Flurweg 150
8311 Markt Hartmannsdorf

Tel.: 0664 43 41 832
E-Mail: office@grabnerestriche.at

www.grabnerestriche.at