Seite teilen:
Informationen zum Projekt
Bauort: Jabing
Baujahr: 2018
Größe: 144 ㎡
Dachform: Satteldach
Heizungsart: Erdwärmeheizung
Besonderheiten:

Wohnbereich bis zum First offen

Einfamilienhaus mit Nebengebäude in Jabing

Alles. Außer gewöhnlich.
Als Wohnhaus ein traditioneller Südburgenländischer Streckhof – und ein Nebengebäude mit vertikaler Lärchenschalung als Kreativwerkstätte.

Die Vorgabe war ein hochwertiges Niedrigenergiehaus aus dem gesunden Baustoff Holz in ein Kleid zu verpacken, als ob das Gebäude „schon immer” in dem ländlichen Ort stehen würde.

Mit Holzbalken, mit Modellierputz, aufgesetzten Fensterumrahmungen und natürlichen Holzfenstern mit Fenstersprossen und einer Holzeingangstüre.

Wie früher – nur auf dem neuesten Stand der Bautechnik.

Jetzt kostenlos & unverbindlich informieren