Seite teilen:
Informationen zum Projekt
Bauort: Güttenbach
Baujahr: 2017
Größe: 136 ㎡
Dachform: Satteldach
Heizungsart: Luftwärmepumpe & kontrollierte Wohnraumlüftung
Besonderheiten:

Obergeschoss mit Holzschalung
Lärchen Pergola auf Terrasse

Einfamilienhaus in Güttenbach

Das Markenzeichen dieses Hauses ist definitiv seine wunderschöne Fassade. Während im Untergeschoss
eine Putzfassade aufgetragen wurde, hat man sich im Obergeschoss für eine horizontale Lärchenschalung entschieden.
Perfekt passend wurde dazu die Pergola über der Terrasse – ebenfalls aus Lärchenholz – aufgestellt.

Von außen eine Meisterwerk, aber auch die Innenräume können sich sehen lassen!
Das Highlight hier: die bis zum First offenen hohen Wohnräume im Obergeschoss.

Außerdem ein Traum: die Haustechnik, bestehend aus einer Wärmepumpe, Wohnraumlüftung und PV Anlage inkl. 
Vorbereitung für Batteriespeicher.
Ökologisch, innovativ & gesund!

Jetzt kostenlos & unverbindlich informieren