Seite teilen:
Informationen zum Projekt
Bauort: Großpetersdorf
Baujahr: 2018
Größe: 145 ㎡
Dachform: Flachdach
Heizungsart: Luftwärmepumpe & kontrollierte Wohnraumlüftung
Besonderheiten:

Sichtholz bei Terrassendach 
Lärchenverkleidungen

Einfamilienhaus in Großpetersdorf

Die Grundstruktur des Hauses ist eine U-Form, welche das Gebäude in einen „öffentlichen” und einen privaten Bereich unterteilen lässt. Raffinierte Überdachungskonstruktionen bilden durch die Verbindung von Carport und Eingang einen markanten Blickfang.

Straßenseitig präsentiert sich das Haus stilistisch und kompakt durch Form und verwendete Materialien wie Holz und klarem Besenstrich-Beton. Gartenseitig zeigt das Haus durch sein Gebäudeformat und seine aufgesetzte Überdachkonstruktion seine wahre Größe,
dies trotz überschaubarer 146m2 Wohnnutzfläche. Heimische Lärche rundet das Konzept des Hauses stimmig ab.

Eine smarte Haussteuerung sorgt für energiebewusstes Leben im Haus. Kontrollierte Wohnraumlüftung und eine Beschattungsautomatik für Wärmedämmung bzw. auch Wärmegewinnung an kühleren Tagen sorgen für ein absolut lebenswertes Wohnklima.

 

Jetzt kostenlos & unverbindlich informieren