Seite teilen:
Bürogebäude der Firma ATG in Oberwart made by O.K. Energie Haus
Informationen zum Projekt
Bauort: Oberwart
Baujahr: 2020
Größe: 474 ㎡
Dachform: Flachdach
Heizungsart: Luftwärmepumpe
Besonderheiten:

auskragendes Obergeschoss

Bürogebäude in Oberwart

Von außen cool und lässig, aber das, was sich im Inneren verbirgt, ist erstaunlich. Nicht nur das Design, wie die edle Holzstiege, ist ein absoluter Hingucker, auch die Wände wurden nur mit erlesenen qualitativen Materialien, wie heimischem Holz und gesunden Dämmstoffen, erbaut.

Gepaart mit technischen Finessen und einer hervorragend geplanten und ausgeführten Haustechnik.

Dieses nachhaltige Bürogebäude wurde von der Firma ATG Anlagentechnik beauftragt und von uns in Oberwart errichtet.

Wir freuen uns immer sehr mit Partnern zu bauen, welche die gleiche Philosophie verfolgen wie wir. Auch für ATG stehen Nachhaltigkeit und Qualität an erster Stelle und so haben sie in uns einen perfekten Baupartner für ihr Projekt gefunden.

Jetzt kostenlos & unverbindlich informieren