Austria’s Leading Companies Award – der härteste Business Bewerb des Landes

Im Schloss Esterházy in Eisenstadt wurden die Leading Companies des Burgenlandes gekürt. Mehr als 120 Top-Wirtschaftstreibende sind gekommen.
Bereits zum fünften Mal in Folge wurden wir von KSV1870, TÜV und PwC unter die Top acht Unternehmen des Burgenlandes gelistet. Die größte Freude: Unsere kontinuierliche Verbesserung über die Jahre! 2020 waren wir noch auf Platz 8. Heuer, 2022, sind wir sogar schon auf Platz 4!
Der ALC ist der Oscar der Wirtschaft und wir sind stolz, diese Auszeichnung als die am besten bewertete Baufirma des Landes, anzunehmen.
Bei Austria’s Leading Companies zählt die Performance des Unternehmens: Bilanzzahlen, Umsatz und Ergebniswachstum der vergangenen drei Geschäftsjahre und ein gewichtetes Kennzahlensystem, Stabilität, gesundes Wachstum
und wirtschaftlicher Erfolg, sorgen für ein objektives Ergebnis. Somit sucht und findet der ALC die erfolgreichsten Unternehmen des Landes.
Mit Stolz nehmen wir, O.K. Energie Haus, die Herausforderungen als eine der Leading Companies des Burgenlandes an und verbessern mit ganzer Kraft die wirtschaftliche Gesamtsituation in unserer Region!
Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.