Seite teilen:
Informationen zum Projekt
Bauort: St. Michael
Dachform: Walmdach
Heizungsart: Luftwärmepumpe
zum Bauherreninterview

Einfamilienhaus in St. Michael

Unter blauem Himmel erstrahlt dieses wunderschöne Einfamilienhaus: Mit einer modernen Photovoltaikanlage und einer geräumigen Doppelgarage – ein gelungener Mix aus Zeitgeist und Wohnlichkeit. Ihr zauberhafter Garten, mit einem Pool und geschmackvoller Granitoptik, ist wie eine Oase der Ruhe.

Doch was treibt jemanden an, ein individuelles Heim zu kreieren? Für die Familie war es die Sehnsucht nach einem eigenen Fleckchen, weit entfernt von konventionellen Wohnräumen. Ein Insider-Tipp brachte sie zu O.K. Energie Haus. Hier wurde schnell klar: Bei O.K. nimmt jeder Wohntraum Gestalt an – fernab von Massenware, hin zu persönlichem Wohnglück.

Die Highlights? Ein Schwimmbecken, das sich anfühlt wie ein kleines Urlaubsparadies, ein offener Küchen- und Wohnbereich, der Modernität ausstrahlt und Sanitärräume, die durch fein abgestimmte Farben Luxus pur versprechen. 

 

 

Jetzt kostenlos & unverbindlich informieren