Inform 2022

Was für eine sensationelle Messe!
Sowohl unser O.K. Stand als auch unsere große Sonderschau waren ein Hit!
Auch heuer konnten wir die Vorteile des ökologischen Holzbaus in die Welt hinaus tragen.
Wir freuen uns auf die neuen Aufträge!
Wie man sieht, hatten wir auch sehr viel Spaß und das Wichtigste:
Wir haben wieder zahlreiche Bäume gepflanzt.
Stolze 401 #Baumpflanzer  haben mit ihren Umweltideen dafür gesorgt, dass wir den Naturpark Geschriebenstein ordentlich aufforsten können!
Wir haben aufgerundet und werden nun 500 Bäume pflanzen – wir freuen uns schon darauf!
Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir noch an unseren Projektpartner und Freund Markus Tuider, GF der Burgenland Messe, aussprechen. Auch heuer haben wir gemeinsam ein tolles Projekt für die Umwelt aufgezogen, danke dabei für die grandiose Zusammenarbeit! Wir sind gespannt, was uns die nächsten Jahre noch so Geniales einfallen wird.
Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.