„Wer nichts weiß, muss alles glauben.“

– Unser Lieblingsbuch von Werner Gruber 😍
Eine besondere Ehre, aber vor allem ein überaus ideenreicher, arbeitsreicher und doch witziger Vormittag mit dem bekannten Physiker, Direktor des Planetariums Wien und „Science Buster“, Werner Gruber, der nun Forschungsbeauftragter des Burgenlandes wurde.👏
Unser GF Michael Oberfeichtner und Werner Gruber haben vereinbart, sich nun öfters zu treffen. Ihre Gedanken gemeinsam mit unseren hausinternen Forschungsbeauftragten auszutauschen und gemeinsame Forschungsprojekte zu entwickeln UND es ist eine Idee für ein Projekt entstanden, das es so in Österreich noch nicht gibt… mehr dürfen wir aber noch nicht verraten🙊
Übrigens… Werner Gruber ist nicht zu uns gekommen weil wir so fesch sind, sondern weil wir bereits erfolgreich forschen, Patente angemeldet haben und seit Jahren mit unterschiedlichen wissenschaftlichen Partnern in diversen Forschungsprojekten arbeiten.💪
Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.