So geht praxisnahe Wissensvermittlung!

 Im März bekamen wir Besuch von der 5ten Klasse der HTL Pinkafeld. Es freut uns jedesmal aufs neue, wissbegierigen Schülern einen Einblick in die Praxis des modernen Holzbaus zu geben.
Das Interesse der angehenden Ingenieure und Holzbauer war riesengroß! Vor allem bei den Themen „Klimaschutz durch Holzbau“ und „Der Kreislauf des Kohlenstoffs“ wurde fleißig nachgefragt.
Wir vergeben immer wieder und sehr gerne Praktika und langfristige Stellen an solch engagierte junge Leute! Wir würden uns freuen, wenn wir das eine oder andere Gesicht in Zukunft wiedersehen würden.
Wir wollen eine Zukunft schaffen, in der es unseren Nachkommen noch genauso gut, wenn nicht besser, geht als uns. Daher ist es uns besonders wichtig, unsere Werte von Nachhaltigkeit, Klimaschutz und gesundem Wohnen bereits jetzt den nachfolgenden Generationen zu vermitteln.
Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.