Seite teilen:

Betriebsausflug 2023

Letzte Woche erlebten wir einen unvergesslichen Betriebsausflug zum Gaudi Park in Zahling!

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir nach der Teamauslosung in einen 4,5-stündigen Wettkampf voller Spaß und Teamgeist .

Unsere Disziplinen waren vielfältig und spannend: Von der Oldtimer-Traktor--Challenge über Bogenschießen , Riesenschleuder und Kuhmelken bis hin zum Entenfischen und einem Gladiatorenspiel, bei dem versucht wurde, den Gegner von einem Holzbalken zu stoßen – für jeden war etwas dabei!

 

Nach einem spannenden Wettkampf, bei dem alle Teams ihr Bestes gaben, fand die Siegerehrung statt. Jedes Gruppenmitglied wurde mit Medaillen geehrt und die ersten drei Einzelbesten bekamen auch noch eine Urkunde . Besonders stolz sind wir auf unsere drei Tagesbesten!

 

Den krönenden Abschluss bildete ein leckeres Grillbuffet , bei dem wir uns alle stärken konnten und den Tag gemütlich ausklingen ließen.