Seite teilen:

20 Jahres-Feier

Die Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen war ein voller Erfolg. Durch die gelungene Organisation und das Engagement des Teams wurde die Feier zu einem unvergesslichen Ereignis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Freunde, geschätzte Partner, O.K. Haus Kunden und Mitarbeiter,

ein herzliches Dankeschön dafür, dass Ihr Teil unserer 20-Jahres-Feier von O.K. Energie Haus wart. Eure Anwesenheit hat diesen Tag zu einem der Höhepunkte in der Geschichte unseres Unternehmens gemacht. Wir schätzen jede Minute, die wir mit Euch teilen durften, und die angeregten Gespräche, die wir führen konnten.


Es ist für uns eine große Freude und Ehre, solch wunderbare Freunde und Partner an unserer Seite zu wissen. Euer fortwährender Support und Eure Loyalität sind die Grundsteine unseres Erfolges und unserer Entwicklung.

Vielen Dank auch an unsere Mitarbeiter für die hervorragende Arbeit vor, während und nach dem Fest, GH Wurglits für die erstklassige Kulinarik, dem Weingut Stubits Walter für die phänomenalen Weine, die wir verkosten durften, dem Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf für die brillante musikalische Umrahmung, sowie den Bands Die Musigaina und 5kW für die hochklassigen musikalischen Darbietungen am Nachmittag und Abend des Festtages! Unsere Gäste und wir haben es sehr genossen!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam neue Wege zu beschreiten.
Nochmals vielen Dank für Euren Beitrag zu unserem Fest und für Eure anhaltende Unterstützung.

> Alle Fotos von der 20 Jahres Feier findet ihr hier <