neue O.K. T-Shirts

Heute ist es mir als Chef ein Anliegen mal selber einen Beitrag für Social Media zu schreiben.
Der Grund ist die hervorragende Arbeit von unseren jungen Wilden im Marketing und in der Planung. 🤩👇
Das Design unserer neuen T-Shirts ist so genial, dass ich die beiden Verantwortlichen an dieser Stelle besonders hervorheben möchte:
Jessica Oberfeichtner schaut nicht nur darauf, dass ausschließlich 100% ökologische und nachhaltig angebaute Baumwolle in unseren T-Shirts steckt, sondern hat auch eine geniale Idee gehabt: Wir im O.K. Energie Haus Team wollen langfristig die Welt verbessern. Dabei schlägt unser Herz 💚 für den ökologischen Holzbau.
Manuel Stögerer hat diese Idee aufgegriffen und die perfekte Zeichnung dafür umgesetzt. Er ist nicht nur ein genialer Hausplaner sondern auch ein kreativer Designer. ✍️
Ich bin froh solch inspirierende Menschen im Team zu haben!
Lasst euren Ideen weiterhin freien Lauf!
Danke!
Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.