Familie Teutsch aus Kobenz

Liebe Familie Teutsch, wie und warum sind Sie zu OK-Haus gekommen?

Über die Baumesse in Oberwart. Kompetenz war das Ausschlaggebende.

 

Was waren Ihre Erfahrungen beim Hausbau?

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Obwohl wir nur alle paar Wochen auf der Baustelle waren, wurden die einzelnen Gewerke perfekt koordiniert. Unsere Sonderwünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Kleine Probleme wurden prompt, unbürokratisch und flexibel gelöst.

 

Wie beurteilen Sie den Wohnkomfort in Ihrem Haus?

Sehr gut! Alles wie erhofft, die Qualität ist excellent. Wärmedämmung und Schalldämmung übertreffen sogar noch unsere hohen Erwartungen. Der Wohnkomfort sowie die Luftqualität sind fantastisch!

 

Haben Sie einen Lieblingsplatz im Haus?

Der sonnendurchflutete Essplatz und natürlich die Terrasse im Sommer.

 

Haben Sie am Bau selbst mitgeholfen?

Nein

 

Würden Sie ein weiteres Mal mit Ok-Haus bauen?

Ja! Wir werden OK-Haus gerne weiterempfehlen. Interessierte können unser Haus gerne besichtigen.

 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.