Familie Pock aus Stegersbach

Liebe Familie Pock, wie und warum sind Sie zu OK-Haus gekommen?

Über die Baumesse 2011 in Oberwart. Der tolle Stand auf der Baumesse hat uns beeindruckt. Nach dem Erstgespräch mit Herrn Oberfeichtner war klar, dass OK-Haus in die engere Wahl kommt.

 

Was waren Ihre Erfahrungen beim Hausbau?

Hohe Qualität von OK-Haus. Bei kleineren Änderungen gab es rasche Problemlösungen. Sonderwünsche wurden berücksichtigt, was nicht jeder macht.

 

Haben Sie am Bau selbst mitgeholfen?

Ja, ich habe selbst mitgeholfen und es hat mir viel Spaß gemacht.

 

Gab es eine besondere Situation, an die Sie sich speziell erinnern?

Ich war total begeistert, als das Erdgeschoss innerhalb von 2 Stunden gestanden ist und alles perfekt gepasst hat.

 

Würden Sie ein weiteres Mal mit Ok-Haus bauen?

Auf alle Fälle!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.