Ein Haus für mehrere Generationen 👨‍👩‍👦🏠

In Bocksdorf durften wir diese Woche ein weiteres Traumhaus realisieren. Nicht nur der Bauherr selbst, sondern auch seine Eltern haben mit der Niedrigenergiehaus Aufstockung sichtlich ihre Freude. (Ja, und auch mit den mitgebrachten O.K. Liegestühlen 😉) 🤩
Bei der Planung wurde großer Wert auf den Balkon gelegt, der einen wunderschönen Ausblick in den Garten bietet und gleichzeitig für die darunter liegende Terrasse als Überdachung fungiert.
„Bei allem, was man tut, das Ende zu bedenken, das ist Nachhaltigkeit.“ (Eric Schweitzer)
Wir leben und bauen Nachhaltigkeit und schaffen gleichzeitig langfristig bleibende Werte. Selbst wenn das Gebäude ein paar Generationen später einmal abgebaut wird, kann ein Großteil der Materialien wiederverwendet werden. ♻️
Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag geschlossen.